SCHLECHTWETTER-TAGE?

 

Projekt octaviars

 

Gibt's nicht mehr.

 

projekt header

 DIE ECKDATEN:

Projekt octaviars 1

 

  

 

FAHRWERK: Gewindefedern von H&R

 

 

fahrwerk

 

 

 

 

 

 

Mit der Verringerung der Fahrzeughöhe durch diese Gewindefedern erreichen wir einen niedrigeren Schwerpunkt, sportlichere Optik und Performance. Ebenso lässt sich die Dämpferregelung des DCC-Fahrwerks weiterhin nutzen ohne eine elektronische Anpassung vorzunehmen. Die Gewindefedern kommen mit Teilegutachten, sodass eine Eintragung problemlos möglich ist. Der Einstellbereich liegt zwischen 35-55mm und ist frei wählbar.

https://www.h-r.com/de/hoehenverstellbare-federn/

 

 

  

 

 text trenner

 

05Turbo Outlet & Turboinlet von HF-Series

 

HF-Series Turbo Outlet ohne Schalldämpfer/Resonanzkörper für 2,0 TSI Motoren

Auf Grund der veränderten Bauform entstehen keine Verwirbelungen, wie beim Originalteil

und das Ansprechverhalten des Turboladers wird spürbar verbessert.

 

Turboinlet von HF-Series - VAG 1,8/2,0TSI E6 High Flow Ansaugstutzen 

Dieses Bauteil optimiert den Strömungsfluss vom Ansaugsystem zum Turbolader. Das serienmäßige Bauteil ist von der Durchflussmenge her gesehen kleiner und verwirbelt die angesaugte Luft stärker. Das optimierte Teil von HF-Series ist handgeschweißt und verfügt über einen größeren Durchfluss ohne störende Kanten. Weitere Details vom Hersteller findet Ihr im beigefügten Link.

Nachdem Einbau gibt es eine spürbare Verbesserung im Ansprechverhalten des Turboladers.

 

 

02 03 04

 

 

 

 

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.